AUSBILDUNG & ZERTIFIKATE

Um meine kleine Liebhaberzucht verantwortungsvoll führen zu können, besuche ich zeitweise Seminare,die mich zum Thema Zucht und Gesundheit des Hundes weiterbilden! Ich finde gewisse Qualifikationen für notwendig um meine Zucht nach besten Wissen zu betreiben.Bisher besuchte ich folgende Webinare/Seminare und legte folgende Prüfungen ab:

 

Sachkunde Prüfung §6 Landeshundegesetz  24.03.2015 Schwerte


Sachkundenachweis mit erfolgreich absolvierten theoretischen Prüfung §11 Landeshundegesetz 03.03.2015 Unna

Überprüfte, genehmigte und empfohlene Zuchtstätte: Pug's Mopsbude & Black Diamonds. In Anerkennung für vorbildliche Mops und Rottweiler Zucht in artgerechter Haltung als besondere Auszeichnung ICR e.V 12.12.2017

 

SEMINARE & WEBINARE MIT VDH ANERKANNTEN PRÜFUNGEN

Bestandenes Züchterseminar mit Sachkundeprüfung beim ADRK e.V 02.07.2017